Artikelformat

Die Gartenwerkstatt und die Kinder…

Die Gartenwerkstatt in Person von Kasia Kowalla-Stamm ist an uns herangetreten um vielleicht etwas zur Verschönerung der neuen Pflanzkisten zu bekommen. Dem konnte wir nachkommen und haben Farblasuren der Naturfarbenmanufaktur Biofa zur Verfügung gestellt. Leider hatten wir persönlich keine Zeit den Kindern bei den Verschönerungsarbeiten zuzusehen. Aber es hat uns großen Spaß gemacht, die Bilder anzusehen. Und diesen Spaß wollen wir gerne teilen.

Und wir freuen uns natülich auch, wenn wir weiteres Interesse wecken können und viele, viele Menschen sich in der Gartenwerkstatt Ehrenfeld am ehemaligen Güterbahnhof EhrenfeldKinderGartenwekstatt engagieren. Infos gerne mehr bei uns im Laden oder direkt den gartenbrief bestellen gartenbrief@gartenwerkstadt-ehrenfeld.de

Kommentare sind geschlossen.